Dienstag, 29. September 2009

Das erste Interview

Montag Abend, 17:45 Uhr

Nachdem ich Simon vom Klavierunterricht (bin ich eigentlich seine Mama?) abgeholt hatte gings ab in den gemütlichen Proberaum. Zusätzlich kam auch noch Pascal (Bassist der Band Stereo High - http://www.myspace.com/stereohighmusic) zu unserer kleinen Komponier-Session, um uns mit Frage zu löchern bzw. ein Interview für sein neues Metal-Webblog mit uns zu führen.


Nachdem wir es uns im Keller gemütlich gemach hatten (bzw. unter großer Anstrengung das Equipment vom Auto in den Proberaum verfrachtet hatten) ging auch schon die Fragerei von Pascal los (hier kann man sich übrigens das gesamte Interview anschauen...).


Relativ entspannt beantworteten wir die Fragen, nervten mit sinnlosem Gitarrengedudel und komponierten nebenher unseren fast-letzten Song (What about your Dreams) fertig. Zum Glück hatten wir nicht mehr viel zu tun, da die meisten Übergänge und Dritt- bzw. Viertstimmen schon standen.


Montag Abend, 21:15 Uhr

Nach ca. drei Stunden mehr oder weniger intensivem Arbeiten war auch der vorletzte Song aufnahmebereit. Für Simon gings direkt weiter zur Probe mit seinem Duopartner (Simon&Simon) und für mich direkt zu einem entspannten Abend. Morgen werden wir dann mit den Gitarren im Studio weitermachen und das ein oder andere Video posten. Seid also gespannt.


Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen