Mittwoch, 16. September 2009

Studio Tag 3

Dienstag Mittag, 17:42 Uhr

Richi war heute wieder im Studio und hat den nächsten Song auf die Platte gebannt. Nach ein paar Schwierigkeiten mit unserem Bandkonto (Karte nicht mehr gültig - Ergo: Wir kommen nicht ans Geld) und dem damit verbundenen Ärger von Vagelis (verständlich!) konnte Richi dann doch den zweiten Song komplett einspielen.


Während der Zeit saßen Simon und ich jedoch bei mir zu Hause und haben angefangen den letzten Song als Vorproduktion aufzunehmen. Zusammen mit einigen weiteren Ideen und früheren Aufnahmen werden wir dann morgen im Studio den letzten Song zusammen mit Vagelis fertig schreiben und ihn dann vermutlich gleich aufnehmen.


Dienstag Abend, 20:43

Nach drei Stunden mehr oder weniger ergiebiger Arbeit (ca. 2 Minuten des Songs haben wir) war dann bei mir zumindest erstmal ausspannen angesagt.
Bei Simon gings gleich weiter zum Proben. Hier noch ein kleines bisschen Werbung für sein Akustikprojekt: Simon&Simon spielen am Freitag Abend in der Casa Carmen in Backnang! Wird sicher ein geiler Abend. Ich hoffe man sieht sich dort.


Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen