Freitag, 18. September 2009

Studio Tag 5

Freitag Mittag, 13:00 Uhr

Auch heute war Richi schon dabei sich einzuspielen, als ich mit dem restlichen Geld (endlich hat alles geklappt) etwas verspätet im Studio angekommen war.
Es ging an die letzten beiden Songs (einen der beiden hatten wir ja erst gestern fertig gestellt) und entsprechend nervös waren wir auch.

Jedoch waren die Bedenken unbegründet - die Aufnahmen gingen eigentlich recht entspannt über die Bühne und wir hatten ein paar spaßige Stunden mit unserem Produzenten Vagelis und Stelios (dem Sänger von Emerald Sun und Winters Dawn).

Insgesamt hat Richi jetzt also 6 Tracks eingetrommelt. Am Sonntag geht es dann mit den Gitarren weiter. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.


Freitag Abend, 18:01

Jetzt ist es kurz nach Sechs, Freitag Abends und ich bin echt erleichtert, dass wir die Drumrecordings jetzt doch recht schnell (in 4 Tagen) über die Bühne gebracht haben.
Jetzt werd ich mir erstmal nen gemütlichen Abend machen und morgen früh um 10:00 Uhr gehts dann weiter (wir werden erstmal auf Sponsorensuchen für das Album gehen und dann steht morgen der erste Auftritt seit über einem Monat an).


Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen